Die neue „Homepage-Schule im Silbernkamp“ lädt ein!

.

Eine eigene Homepage selbst zu gestalten ist heute (fast) schon keine Zauberei mehr. Neue Online-Systeme ermöglichen es heute tatsächlich, eine Homepage mit unterschiedlichen (vorgegebenen) Bausteinen selbst für „Nicht-Informatiker“ kostenlos oder zu sehr günstigen Konditionen zu erstellen. Diese Systeme sind bereits seit einigen Jahren verfügbar, mehrere Millionenmal im täglichen Internet-Einsatz praktisch erprobt und lassen über dies auch noch sehr viel Spielraum für ein eigenes Design.

 

Das neue Angebot in der Begegnungsstätte bietet allen die Möglichkeit, einen leichten und schnellen Einstieg in dieses Thema zu bekommen.

 

Ziel ist, die Teilnehmer zu befähigen, selbst ihre Homepage zu gestalten.

 

Der Kurs für maximal 8 Teilnehmer umfasst 4 Kurstage und kostet 60 €.

 

Begegnungsstätte Silbernkamp, Eingang: Albert-Schweitzer-Straße, Tel.: 05032 8107887